Plus Karriere

Drew Barrymore möchte erstmal keine Filme drehen

So schnell will die Schauspielerin nicht wieder vor eine Filmkamera treten - und das hat einen Grund.

11.03.2021 UPDATE: 11.03.2021 08:53 Uhr 39 Sekunden
Drew Barrymore
Drew Barrymore setzt persönliche Prioritäten. Foto: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa

Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") hat nicht vor, bald wieder vor der Kamera zu stehen.

"Im Moment möchte ich nicht an einem Filmset sein", sagte die 46-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) in der SiriusXM-Sendung "Radio Andy". "Das könnte sich aber ändern, wenn meine Kinder älter sind." Mit ihrem Exmann Will Kopelman hat Barrymore zwei Töchter,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+