Plus Hollywood-Angebot

Pikante Nacktszenen: Penélope Cruz hat Nein gesagt

Penélope Cruz setzt sich seit langem für Frauenrechte und Gleichberechtigung ein. Viel Selbstbewusstsein hat sie als Nachwuchsschauspielerin aus einem Vorfall in Hollywood gezogen.

04.09.2018 UPDATE: 04.09.2018 09:58 Uhr 41 Sekunden
Penélope Cruz
Penélope Cruz hat sich nicht einschüchtern lassen. Foto: Arthur Mola/Invision/AP

Hamburg (dpa) - Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz (44) hat nach eigenen Worten viel Kraft daraus gezogen, bei einem Rollenangebot Nein gesagt zu haben.

Sie sei "kaum 20" gewesen, als ihr in Hollywood ein großer Film angeboten worden sei. Bei einem Meeting in Los Angeles seien ihr dann aber völlig neue Unterlagen vorgelegt worden, "mit ein paar extrem pikanten Nacktszenen, die so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+