Plus "Hoffnungslos romantisch"

Drew Barrymore glaubt an die Liebe - aber nicht an die Ehe

Die Schauspielerin bekommt eine Beziehungs-Talkshow. Doch das heißt nicht, dass sie an die Ehe glaubt.

10.09.2020 UPDATE: 10.09.2020 08:23 Uhr 33 Sekunden
Drew Barrymore
Drew Barrymore sei offen für eine neue Liebe, sagt sie. Doch heiraten will sie nie wieder. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Drew Barrymore (45, "Drei Engel für Charlie") bekommt eine eigene Talkshow. In der "Drew Barrymore Show" (CBS) wird sie über Liebe und Beziehungen sprechen.

"Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube, dass jeder in irgendeiner Form Liebe braucht", sagte sie dem "People"-Magazin.

Dass man für die Liebe eine Ehe eingehen muss, glaubt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+