Plus Hetzjagd der Boulevardmedien

Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan

Als Schauspielerin war Meghan Markle den Medienrummel gewohnt. Doch als Partnerin des britischen Prinzen Harry sieht sich die 38-Jährige als besonderes Opfer einer unerbittlichen Boulevardpresse. Nun bekommt die Herzogin Unterstützung von unerwarteter Seite.

31.10.2019 UPDATE: 31.10.2019 10:58 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Herzogin Meghan
Meghan, Herzogin von Sussex, bekommt Rückenstärkung aus der Politik. Foto: Facundo Arrizabalaga/PA Wire/dpa

London (dpa) - Herzogin Meghan (38) hat in ihrem Kampf gegen britische Boulevardmedien Unterstützung aus der Politik bekommen. Trotz des andauernden Streits um den Brexit solidarisierten sich 72 weibliche Abgeordnete aller Parteien in einem offenen Brief mit der Ehefrau von Prinz Harry (35).

In dem am Dienstag von der Labour-Politikerin Holly Lynch veröffentlichten Schreiben kritisieren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+