Plus Heimsuchung

Oprah Winfrey hatte Visionen über ihr Todesdatum

Star-Moderatorin Oprah Winfrey glaubte lange, sie werde das 57. Lebensjahr nie erreichen. Inzwischen ist sie 65 Jahre alt.

10.10.2019 UPDATE: 10.10.2019 10:08 Uhr 41 Sekunden
Oprah Winfrey
Der Spuk ist vorbei: Oprah Winfrey. Foto: Mike Nelson/EPA/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Starmoderatorin Oprah Winfrey (65) hat lange geglaubt, das 57. Lebensjahr nie zu erreichen. In der Titelgeschichte des aktuellen US-Magazins "People" sagte sie: "Ich hatte diesen Traum, dass ich mit 56 sterben würde."

Nur einer Person, ihrer Freundin Gayle King, habe sie davon erzählt. Sie habe die genaue Zahl aber nie benannt. Als sie schließlich 57 wurde, habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+