Plus "Heaven's Door"

Bob Dylan steigt in den Whiskey-Markt ein

Der amerikanische Musiker scheint ein Freund von Whiskey zu sein. Zusammen mit einem Partner vertreibt er jetzt drei verschiedene Sorten. Der Name lehnt sich an einem seiner bekanntesten Songs an.

30.04.2018 UPDATE: 30.04.2018 18:04 Uhr 26 Sekunden
Bob Dylan
Bob Dylan hat einen neuen Geschäftszweig für sich entdeckt. Er verkauft jetzt Hochprozentiges. Foto: Fang Zhe

New York (dpa) - Der Musiker und Literaturnobelpreis-Gewinner Bob Dylan (76) verkauft jetzt auch Whiskey. Gemeinsam mit einem Partner habe der Sänger unter dem Namen "Heaven’s Door" drei verschiedene Sorten auf den Markt gebracht, berichteten US-Medien.

"Wir beide wollten eine Sammlung amerikanischer Whiskeys herstellen, die auf eigene Weise eine Geschichte erzählt", sagte Dylan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+