Plus Große Freude über erstes Kind

"Harry Potter"-Star Rupert Grint ist Vater geworden

Baby-News aus Hogwarts: Rupert Grint, bekannt als Ron Weasley in den "Harry Potter"-Filmen, und seine Freundin Georgia Groome sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Beiden haben eine Tochter bekommen.

08.05.2020 UPDATE: 08.05.2020 03:03 Uhr 24 Sekunden
Rupert Grint
«Harry Potter»-Star Rupert Grint ist zum ersten Mal Papa geworden. Foto: Hannibal Hanschke/picture alliance / dpa

Los Angeles (dpa) - "Harry Potter"-Star Rupert Grint (31) und seine langjährige Partnerin Georgia Groome (28) sind Eltern geworden. Sie freuten sich, die Geburt ihres kleinen Mädchens bekanntzugeben, teilte ein Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit.

"Wir bitten um Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser ganz besonderen Zeit", hieß es in der Mitteilung. Weitere Einzelheiten wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+