Plus Glamour-Paar

Gwen Stefani über ihre Verlobung in Oklahoma

Sie hätte die Reise fast abgesagt. Sagt Sängerin Gwen Stefani, deren Freund Blake Shelton eine Überraschung für sie parat hatte.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 07:58 Uhr 53 Sekunden
Gwen Stefani und Blake Shelton
Gwen Stefani und Blake Shelton bei den Grammy Awards im Staples Center. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Für US-Sängerin Gwen Stefani (51) kam der Heiratsantrag ihres Freundes Blake Shelton (44) während eines Besuchs auf seiner Ranch in Oklahoma komplett überraschend.

"Eigentlich wollte ich gar nicht nach Oklahoma, weil es wegen Covid-19 so kompliziert wurde", erzählte sie am Dienstag in der Talkshow von Kelly Clarkson. "Ich meinte noch: Vielleicht sollten wir lieber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+