Plus "Gandalf"

Ian McKellen fühlt sich nach Corona-Impfung "euphorisch"

Der Schauspieler gehört zu jenen, die sich als Erste gegen das Corona-Virus haben impfen lassen. "Man tut es für die Gesellschaft", sagte er.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 09:03 Uhr 31 Sekunden
Ian McKellen
Sir Ian McKellen ist froh, geimpft worden zu sein. Foto: Will Oliver/EPA/dpa

London (dpa) - Der "Gandalf"-Darsteller Ian McKellen (81) hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen und fühlt sich seitdem "euphorisch". "Es ist schmerzlos und es ist praktisch", sagte der britische Schauspieler ("Herr der Ringe"), wie die Nachrichtenagentur PA in der Nacht zum Donnerstag meldete.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich die Impfung erhalten habe." McKellen rief dazu auf,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+