Plus "Game of Thrones"-Star

Natalie Dormer und der neue Schlafentzug

Blutige Film-Intrigen im Mittelalter sind nichts gegen den realen Stress mit einem Baby: Dies weiß jetzt auch die glückliche Mutter Natalie Dormer.

28.04.2021 UPDATE: 28.04.2021 12:08 Uhr 24 Sekunden
Natalie Dormer
Natalie Dormer bei der Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" in New York. Foto: -/Imagespace via ZUMA Wire/dpa

London/Berlin (dpa) - Die britische Schauspielerin Natalie Dormer (39, "Game of Thrones") hat dank ihrer im Januar geborenen Tochter ein entspannteres Verhältnis zu stressigen Dreharbeiten.

Das Kind sei "eine absolute Freude", sagte sie im Podcast "That's After Life!". "Aber ich werde mich niemals wieder über Drehzeiten beschweren, denn Schlafentzug ist etwas Anderes." Die Tochter ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+