Plus Für Lulu

Channing Tatum widmet neuen Film seiner gestorbenen Hündin

Sie waren die besten Freunde: Channing Tatum und seine geliebte Hündin Lulu, die vor etwa einem Jahr gestorben ist. In seinem Herzen aber lebt sie weiter - und in einem Film.

03.03.2020 UPDATE: 03.03.2020 09:13 Uhr 42 Sekunden
Channing Tatum
Lulu lebt in Channing Tatums Film «Dog» weiter. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Channing Tatum (39, "Magic Mike") arbeitet an einem neuen Film, zu dem ihn seine gestorbene Hündin Lulu inspiriert hat.

"Vor etwas über einem Jahr kam ich von einem Roadtrip zurück, auf dem ich meiner besten Freundin goodbye sagte. Nun mache ich, inspiriert von ihr, einen Film", schrieb der US-Schauspieler auf Instagram. Dazu postete er drei Fotos, auf denen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+