Plus Fitness

Hailee Steinfeld trainiert mit ihrem Vater

Sport ist in diesen Zeiten ganz wichtig. Die Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld hat einen Coach in der Familie.

06.05.2020 UPDATE: 06.05.2020 08:13 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Hailee Steinfeld
Hailee Steinfeld schwört auf Fitnesstraining mit ihrem Vater. Foto: Isabel Infantes/SO-TV/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Die US-Popsängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld ("Bumblebee") hält sich während der Corona-Krise zuhause mit ihrem Vater fit, der von Beruf Fitnesscoach ist.

"Mein Vater und ich trainieren jeden Tag", erzählte die 23-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Ich habe in den letzten zwei Jahren mit ihm auf einem höheren Level trainiert. Ich wünschte, ich hätte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+