Plus Film-Vorbereitung

Zu stark abgenommen: George Clooney musste ins Krankenhaus

Auf seinen neuen Film hat sich George Clooney akribisch und extrem vorbereitet. Seiner Gesundheit aber war das ziemlich abträglich.

10.12.2020 UPDATE: 10.12.2020 14:43 Uhr 40 Sekunden
George Clooney
Für seinen Film «The Midnight Sun» hat George Clooney alles gegeben. Foto: Philippe Antonello/Netflix via AP/dpa

London (dpa) - Hollywoodstar George Clooney ist nach eigenen Angaben zeitweise im Krankenhaus behandelt worden, nachdem er für seinen neuen Film extrem abgenommen hatte.

"Ich glaube, ich habe zu sehr versucht, das Gewicht schnell loszuwerden, und dabei nicht auf mich geachtet", sagte Clooney der britischen Zeitung "Mirror".

Für die Rolle eines postapokalyptischen Überlebenden im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+