Plus Familienalltag

Schauspieler Sebastian Bezzel: Humor ist eine Lebenshaltung

Für Schauspieler Sebastian Bezzel ist es wichtig, dass man in einer Partnerschaft gemeinsam lachen kann.

14.12.2020 UPDATE: 14.12.2020 04:38 Uhr 44 Sekunden
Gehlen und Bezzel
Eine Szene mit Johanna Christine Gehlen und Sebastian Bezzel aus der Miniserie «Da is’ ja nix». Foto: Georges Pauly/NDR /dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Sebastian Bezzel (49) kann den Humor für sein gemeinsames Leben mit Kollegin Johanna Christine Gehlen (50) gar nicht hoch genug schätzen.

"Wir sind auf einer Humorwellenlänge - deswegen sind wir ja auch ein Paar geworden", sagte Bezzel der Deutschen Presse-Agentur. Er fügte hinzu: "Es ist ganz wichtig, dass man gemeinsam lachen kann. Und gerade, wenn man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+