Plus Familie

Natalia Wörner: Diese Frauen waren meine Heldinnen

Wie man wird, wer man ist: Natalie Wörner ist stark von den Frauen in ihrer Familie geprägt worden.

31.10.2021 UPDATE: 31.10.2021 17:33 Uhr 37 Sekunden
Natalia Wörner
Natalia Wörner ist Schirmherrin des Vox-Themenabends «#VOXforWomen». Foto: Harald Tittel/dpa

Köln (dpa) - Schauspielerin Natalia Wörner ("Irren ist männlich") wurde in ihrem Blick auf die Welt sehr durch die Frauen in ihrer Familie geprägt. "Ich bin ja mit meiner Mutter, meiner Großmutter und meiner Urgroßmutter aufgewachsen", sagte Wörner der Deutschen Presse-Agentur. Das habe sie sehr beeinflusst.

"Alle diese Frauen waren für mich meine Heldinnen, die haben mich großgezogen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+