Plus Familie

Barack Obama bewundert seine Töchter

Die Familie steht bei Barack Obama an erster Stelle. Bei seinen Töchtern Sasha und Malia begeistert den Ex-Präsidenten vor allem deren Haltung, Bildung und Engagement.

09.06.2021 UPDATE: 09.06.2021 09:58 Uhr 30 Sekunden
Barack Obama
Ein stolzer Vater: Barack Obama. Foto: Shafiq Hashim/BERNAMA/dpa

Washington (dpa) - Barack Obama glaubt nach eigenen Worten, dass seine beiden Töchter ihm einiges voraushaben. "Meine Töchter sind so viel weiser, gebildeter und begabter als ich es in ihrem Alter war", sagte der ehemalige US-Präsident dem CNN-Moderator Anderson Cooper.

Der 59-Jährige lobte die Haltung, die Sasha (19), Malia (22) und ihre Generation hätten: "Was du und ich vielleicht als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+