Plus Ex-Spice Girl

Mel B macht in Kurzfilm auf häusliche Gewalt aufmerksam

Die britische Sängerin sagt, sie habe eine Mission. Sie engagiert sich für Frauen, die Missbrauch und Gewalt erleben.

14.05.2021 UPDATE: 14.05.2021 10:48 Uhr 31 Sekunden
Sängerin Mel B
Mel B macht auf das Problem häuslicher Gewalt aufmerksam. Foto: Arthur Mola/Invision/AP/dpa

London (dpa) - Die britische Sängerin Mel B hat in einem neu veröffentlichten Kurzfilm auf häusliche Gewalt gegen Frauen aufmerksam gemacht.

"Es scheint komisch zu sagen, dass ich stolz darauf bin, etwas so Brutales und Verstörendes zu zeigen", sagte die ehemalige Spice Girls-Sängerin (45) der britischen Nachrichtenagentur PA. "Aber es ist meine Mission, die Aufmerksamkeit darauf zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+