Plus Ex-Nationalspieler

Sandro Wagner kritisiert die sozialen Medien

Er spricht ein wichtiges Thema an: Fußballer Sandro Wagner hält nicht viel von Facebook, Twitter und dem ganzen Rest.

24.09.2019 UPDATE: 24.09.2019 14:38 Uhr 22 Sekunden
Sandro Wagner
Sandro Wagner hat für Facebook und Co. wenig übrig. Foto: Sven Hoppe

Tianjin (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner (31) kritisiert die Sozialen Medien scharf. "Mir fehlen die Worte. Wie dort miteinander umgegangen wird, so stumpf, asozial, sinnlos. Da frage ich mich schon, wo soll das noch hinführen?", sagte der beim chinesischen Club Tianjin Teda beschäftigte Stürmer in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit dem Portal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+