Plus Ex-Kinderstar

Macaulay Culkin: "Zeit für eine Midlife-Crisis" 

Der Schauspieler und Kevin-Darsteller nahm seinen 40. Geburtstag zum Anlass, Witzchen zu reißen. Auf Twitter schrieb er: "Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40. Gern geschehen."

27.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 16:13 Uhr 43 Sekunden
Macaulay Culkin
Der Schauspieler Macaulay Culkin (2018). Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - Der frühere Kinderstar Macaulay Culkin hat seinen 40. Geburtstag zum Anlass für ein paar Twitter-Witzchen über sein Alter genutzt.

"Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40. Gern geschehen", witzelte der in den 90er Jahren mit Filmen wie "Kevin - Allein zu Haus" und "My Girl - Meine erste Liebe" berühmt gewordene US-Schauspieler, der am Mittwoch 40 Jahre alt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+