Plus Erkenntnis

Maffay nach Geburt seiner Tochter: "Die Uhren ticken anders"

Seitdem Peter Maffay wieder Papa geworden ist, hat sein Leben eine neue Wendung genommen. Zur "Tabaluga"-Premiere hat er es aber dennoch geschafft.

25.11.2018 UPDATE: 25.11.2018 20:53 Uhr 49 Sekunden
Peter Maffay
Peter Maffay bei der Premiere von «Tabaluga - Der Film» in München. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Seine erst drei Wochen alte Tochter hat dem Sänger Peter Maffay (69) schon einiges beigebracht.

"Das Erste ist, dass die Uhren anders ticken", sagte er am Sonntagabend bei der Premiere des "Tabaluga"-Films in München auf die Frage, was er von seinem Baby schon gelernt habe. "Es geht jetzt nicht mehr um uns."

Bei "Tabaluga" gehe es auch darum, von Kindern und über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+