Plus Erfolg und Krisen

Lars Eidinger kennt Selbstzweifel

Lars Eidinger gehört zu den momentan erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Aber auch er kennt Momente der Niedergeschlagenheit.

08.02.2019 UPDATE: 08.02.2019 07:58 Uhr 22 Sekunden
69. Berlinale - Lars Eidinger
Lars Eidinger bei der feierlichen Eröffnung der Berlinale. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Lars Eidinger (43) hat nach eigener Aussage durchaus Selbstzweifel. Gerade habe er bei der Serie "Babylon Berlin" einen Drehtag "verkackt", erzählte Eidinger am Rande der Berlinale-Eröffnung. "Dann bin ich halt wieder todunglücklich."

Bei ihm gehe es stetig bergauf - das sei etwas, bei dem er denke: "Wow, wie lange geht das noch so weiter?"

Bei den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+