Plus Entertainer

Thomas Gottschalk bringt Wein bei Discounter heraus

Thomas Gottschalk ist als Entertainer seit Jahren erfolgreich. Nun steigt der mittlerweile 70-Jährige ins Geschäft mit Wein ein.

18.07.2020 UPDATE: 18.07.2020 11:08 Uhr 29 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk steigt ins Wein-Geschäft ein. Foto: Matthias Merz/dpa

Berlin (dpa) - Entertainer Thomas Gottschalk steigt ins Geschäft mit Wein ein. Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, dass Anfang August drei Weine unter dem Label EasyWines beim Discounter Netto verkauft werden sollen.

Das Blatt schreibt, der 70-Jährige habe keine Reben und auch kaum Expertise, es zitiert Gottschalk mit den Worten: "Na klar, ich bin kein Weinkenner, sondern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+