Plus EM-Endspiel

Der kleine Prinz verzückt und traurig: Hingucker George

Eigentlich hätte er ja längst im Bett sein müssen. Gestern Abend durfte der kleine Prinz George mit seinen Eltern Herzogin Kate und Prinz William beim EM-Finale im Wembley-Stadion mit dabei sein.

12.07.2021 UPDATE: 12.07.2021 10:13 Uhr 51 Sekunden
Prinz George beim EM-Endspiel
Prinz William (r) und seine Frau Kate mit dem kleinen Prinz George auf der Tribüne des Wembley-Stadions. Foto: Frank Augstein/AP POOL/dpa

London (dpa) - Der wohl niedlichste Hingucker beim EM-Finale in London ist der kleine Prinz gewesen. Dass auch George - nach der britischen Thronfolge der überübernächste König - beim Finale zu Gast war, erstaunte manche, denn das Fußballspiel ging von 20.00 bis etwa 23.00 Uhr Ortszeit - für einen Siebenjährigen recht spät.

Doch für das Finale machten seine Eltern William und Kate (beide

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+