Plus Deutsches Model

Lena Gercke: "Ein anderes Weihnachten als die Jahre zuvor"

Für Lena Gercke hatte Weichnachten schon immer eine große Bedeutung. Ihr ist aber bewusst, dass es dieses Jahr anders sein wird, als sie es gewohnt ist.

14.11.2020 UPDATE: 14.11.2020 10:18 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Model Lena Gercke
Für Lena Gercke hat Weihnachten schon immer eine große Bedeutung gehabt. Foto: Ursula Düren/dpa

Berlin (dpa) - Gemütlichkeit und bunte Lichter: Für Lena Gercke (32) hat Weihnachten schon immer eine große Bedeutung gehabt - in diesem Jahr ist es aber ein wenig anders als sonst.

"Schon als Kind habe ich Weihnachten geliebt. Ich habe immer auf diese Zeit hin gefiebert", sagte Gercke der Deutschen Presse-Agentur.

Das Weihnachtsfest in diesem Jahr ist für das Model aber auch das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+