Plus Corona-Krise

Ralf Moeller ist dankbar für seine Zeit mit Eltern

Der Schauspieler, der seit Jahren in den USA lebt, ist dieser Tage in Recklinghausen anzutreffen. Er kümmert sich dort um seine betagte Mutter und den noch betagteren Vater.

06.02.2021 UPDATE: 06.02.2021 10:13 Uhr 39 Sekunden
Ralf Moeller
Der Schauspieler Ralf Moeller kümmert sich seit Monaten um seine Eltern in Recklinghausen. Foto: Bernd Thissen/dpa

Recklinghausen (dpa) - Der Schauspieler und Muckimann Ralf Moeller verbringt wegen der Corona-Pandemie viel Zeit mit seinen Eltern - und ist dankbar dafür. "Wahrscheinlich werde ich später zurückblicken und sagen: Mensch, super", sagte der 62-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Moeller wohnt momentan in der oberen Etage seines Hauses in Recklinghausen - seine Mutter Ursula (84) und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+