Plus Corona-Krise

Kabarettist Dudenhöffer hält Verreisen "noch für zu früh"

Der saarländische Kabarettist will derzeit nicht auf die Bühne - und auch keinen Urlaub in der Ferne machen. Er genießt die entschleunigte Zeit im Pfälzerwald.

21.06.2020 UPDATE: 21.06.2020 10:33 Uhr 48 Sekunden
Gerd Dudenhöffer
Der Kabarettist Gerd Dudenhöffer mag wegen Corona nicht auf Urlaubsreise gehen. Foto: picture alliance / Birgit Reichert/dpa

Bexbach (dpa) - Der saarländische Kabarettist Gerd Dudenhöffer (70) mag wegen Corona nicht auf Urlaubsreise gehen. "Ich halte das noch für zu früh. Ich habe keine Lust, irgendwo hinzufahren, um dann dort in Quarantäne zu sitzen", sagte er in Bexbach der Deutschen Presse-Agentur.

Deshalb habe er auch eine zuvor geplante Reise storniert. Er sei auch zu Hause glücklich: "Ich gucke jetzt auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+