Plus Chancen für Mädchen

Harry und Meghan sprechen über Bildung

Prinz Harry und seine Frau Meghan haben in einem Video-Chat mit der Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai über erschwerte Bildungschancen für Mädchen gesprochen.

12.10.2020 UPDATE: 12.10.2020 03:08 Uhr 53 Sekunden
Prinz Harry und Meghan
Der britische Prinzen Harry und seine Frau, Herzogin Meghan Angang Januar in London. Foto: Frank Augstein/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) haben mit Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai (23) über die Bildung von Mädchen gesprochen.

Das Gespräch wurde zum Internationalen Mädchentag der Vereinten Nationen auf dem Youtube-Kanal von Yousafzais Organisation Malala Fund veröffentlicht.

In der Diskussion mit der Kinderrechtsaktivistin kam das Gespräch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+