Plus Britisches Königshaus

Trotz Omikron: Queen empfängt Sultan von Oman persönlich

Elizabeth II. hat in letzter Zeit die meisten Termine aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Doch den Sultan von Oman und seine Gattin persönlich zu empfangen, ließ sie sich nicht nehmen.

15.12.2021 UPDATE: 15.12.2021 16:08 Uhr 1 Minute
Audienz auf Schloss Windsor
Königin Elizabeth II. von Großbritannien empfängt Haitham bin Tariq bin Taymur al-Said, Sultan von Oman, und seine Frau. Foto: Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Windsor (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. (95) hat am Mittwoch trotz der rasant wachsenden Zahl von Omikron-Infektionen in ihrem Land den Sultan von Oman und seine Frau auf Schloss Windsor empfangen.

Auf Fotos war die Monarchin lächelnd im hellblauen Kleid mit Perlenkette zu sehen. Die Queen hatte zuletzt mehrere Termine aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ihre Ärzte hatten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+