Plus Britisches Königshaus

Stück Hochzeitstorte von Charles und Diana versteigert

Gut eingewickelt in eine Folie und verpackt in einer geblümten Kuchendose hat das gute Stück die Jahre wohlbehalten überstanden. Jetzt wurde das Tortenstück für einen vierstelligen Betrag versteigert.

11.08.2021 UPDATE: 11.08.2021 16:48 Uhr 59 Sekunden
Torte von Charles und Diana
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - verkauft für 1850 Pfund. Foto: Claire Hayhurst/PA Wire/dpa

Cirencester (dpa) - 40 Jahre nach der Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana ist ein übrig gebliebenes Stück Hochzeitstorte für 1850 Pfund (2180 Euro) versteigert worden - mehr als drei Mal so viel Geld wie erwartet.

Erfolgreich war am Ende Gerry Layton aus dem englischen Leeds. "Ich war immer schon ein Royals-Fan", sagte Layton der Nachrichtenagentur PA. Das Tortenstück solle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+