Plus Britisches Königshaus

Harry blickt zurück auf sein royales Leben

Der Royal kommentiert im Rückblick das Leben, das er in Großbritannien geführt hat. Es sei eine Mischung aus "Die Truman Show" und einem Zoo" gewesen, sagte der Enkel von Queen Elizabeth II.

13.05.2021 UPDATE: 13.05.2021 16:08 Uhr 59 Sekunden
Prinz Harry
Der britische Prinz Harry will nicht mehr unter ständiger Beobachtung stehen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles/London (dpa) - Prinz Harry (36) ist froh, dass er nach dem Umzug in die USA wieder ein weitgehend normales Leben führen kann.

Sein Leben als Mitglied der Royal Family in Großbritannien sei "wie eine Mischung aus "Die Truman Show" und einem Zoo" gewesen, sagte der Enkel von Queen Elizabeth II. in einer am Donnerstag veröffentlichten Folge des Podcasts "Armchair Expert". In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+