Plus Beziehungen

Dreh mit Sean Penn war für Tochter spannende Erfahrung

Beim Filmfestival in Cannes stellte die Schauspielerin Dylan Penn ihren Film vor, den sie zusammen mit ihrem Vater gedreht hat. Das war wohl nicht immer ganz einfach, es habe auch "gekracht", erzählt sie.

11.07.2021 UPDATE: 11.07.2021 14:38 Uhr 37 Sekunden
Dylan Penn
Die Schauspielerin Dylan Penn erzählte vom Dreh mit ihrem Vater Sean. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Cannes (dpa) - Die Dreharbeiten mit ihrem Vater Sean Penn waren für die Schauspielerin Dylan Penn eine spannende Erfahrung. "Wir hatten unsere Aufs und Abs", sagte die 30-Jährige am Sonntag beim Festival Cannes, wo sie das Drama "Flag Day" vorstellte.

Bei dem Film führte Sean Penn Regie und stand neben seiner Tochter auch selbst vor der Kamera. "Er war mein Boss, aber eben auch mein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+