Plus Baby-News

Oliver Pocher wird erneut Vater

Freudige Nachrichten: Comedian Oliver Pocher und das Model Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 17:53 Uhr 27 Sekunden
Oliver Pocher & Amira Aly
Bei Oliver Pocher und Amira Aly kündigt sich Nachwuchs an. Foto: Tobias Hase

Köln (dpa) - Momentan zeigt Comedian und Moderator Oliver Pocher (41) in der TV-Tanzshow "Let's Dance" Rhythmusgefühl. Doch bald beginnt für ihn eine Herausforderung ganz anderer Art: Pocher wird zum vierten Mal Vater. Das bestätigte sein Management am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Es wird Pochers erstes gemeinsames Kind mit Model Amira Aly (26). Die Österreicherin hatte am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+