Plus Auszeichnung

Horst Lichter ist "Hutträger des Jahres"

Er liebt Hüte und Mützen. Jetzt wird Horst Lichter dafür ausgezeichnet. Und seine Leidenschaft hat er bereits vererbt.

25.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 12:33 Uhr 40 Sekunden
Horst Lichter
Mann mit Hut: Horst Lichter. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Fernsehkoch und Moderator Horst Lichter ist "Hutträger des Jahres 2020". Er liebe neben alten Autos, Motorrädern, Antiquitäten, Essen und Trinken auch Hüte und Mützen, teilte die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte (GDH) in Köln mit. So trage der in Nettesheim bei Köln geborene Lichter zum Beispiel gerne Fedoras und Panamas.

"Es hat was von Stil, es hat was von Klasse.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+