Plus Auftritt bei Spaniens König

"No Angels"-Sängerin erinnert sich an Busenblitzer

"No Angels"-Sängerin Nadja Benaissa zeigte bei einem Auftritt vor dem spanischen König mehr, als ihr lieb war.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 05:18 Uhr 43 Sekunden
Nadja Benaissa
Nadja Benaissa tritt mit ihren «No Angels»-Bandkolleginnen seit wieder gemeinsam im Fernsehen auf. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Dresden (dpa) - "No Angels"-Sängerin Nadja Benaissa erinnert sich an einen Busenblitzer vor Spaniens König. "Ich hab richtig Vollgas gegeben", erzählte die 38-Jährige in einem Interview mit MDR Jump.

"Und der König guckt mich die ganze Zeit an, und ich denke: "Huch, ich bin ja heute besonders gut. Ich mach das wohl wirklich gut heute!" Und irgendwann nach dem Song guck ich so runter, und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+