Plus Auf Entdeckungsreise

Justin Timberlake findet Musikstreaming "aufregend"

Die Musikwelt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Justin Timberlake begeistert sich dabei vor allem für die neue Vielfalt.

16.04.2020 UPDATE: 16.04.2020 08:48 Uhr 36 Sekunden
Justin Timberlake
Justin Timberlake hat Spaß daran, neue Musik zu entdecken. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Streamingzahlen statt CD-Verkäufe: US-Popstar Justin Timberlake (39) empfindet die Entwicklungen auf dem Musikmarkt als große Chance.

"Ich bin schon echt lange im Musikgeschäft und habe alle Veränderungen mitbekommen. Ich finde das aufregend", sagte Timberlake der Deutschen Presse-Agentur. Er finde es spannend, sich seine individuelle Playlist bei Streaminganbietern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+