Plus Appell

Jannik Schümann findet Partybilder "absurd"

Er hat jetzt andere Prioritäten. Für Schauspieler Jannik Schümann ist Partymachen im Moment keine gute Idee.

19.10.2020 UPDATE: 19.10.2020 07:58 Uhr 27 Sekunden
Jannik Schümann
Schauspieler Jannik Schümann plädiert für eine Feierpause. Foto: Annette Riedl/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Jannik Schümann (28, "Charité") empfindet Bilder feiernder Menschen, die die Corona-Regeln ignorieren, absurd. "Ich sehne mich auch danach, wieder zu tanzen und auszugehen. Aber jetzt gerade bin ich echt nicht in der Stimmung und kann auch nicht verstehen, dass das jetzt eine Priorität sein muss", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Schümann, der in Berlin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+