Plus Als Mordverdächtiger

Musiker Heinz Rudolf Kunze im Stuttgart-"Tatort"

Heinz Rudolf Kunze steht für den nächsten Stuttgarter "Tatort" vor der Kamera. Der Musiker ist mit der Krimi-Reihe aufgewachsen.

18.01.2020 UPDATE: 18.01.2020 15:03 Uhr 36 Sekunden
Heinz Rudolf Kunze
Heinz Rudolf Kunze wird bald als Mordverdächtiger im Stuttgart-«Tatort» zu sehen sein. Foto: Holger Hollemann/dpa

Mannheim (dpa) - Der Musiker Heinz Rudolf Kunze (63; "Dein ist mein ganzes Herz") steht als Mordverdächtiger für den nächsten Stuttgarter "Tatort" vor der Kamera. "Zum ersten Mal im Leben werde ich eines Kapitalverbrechens beschuldigt", sagte Kunze der Deutschen Presse-Agentur.

Er sei mit der "Tatort"-Reihe aufgewachsen und habe 1970 auch die allererste Folge "Taxi nach Leipzig" gesehen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+