Plus Alle helfen mit

Jonas Kaufmann kocht nicht nur an Weihnachten

Würstchen mit Kartoffelsalat? Bei Startenor Jonas Kaufmann kommt an Heiligabend etwas Besseres auf den Tisch.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 12:58 Uhr 28 Sekunden
Jonas Kaufmann
Jonas Kaufmann in einem Prunksaal des Bayerischen Nationaltheater. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Würstchen sind ein Heiligabendklassiker, mit Kartoffelsalat natürlich - nicht so bei Startenor Jonas Kaufmann. "Bei Würstchen mit Kartoffelsalat würde vermutlich die ganze Familie streiken", sagte der 51-Jährige dem "Münchner Merkur".

"Ich bin normalerweise derjenige, der fürs Essen verantwortlich ist. Und das nicht nur an Weihnachten. Einfach weil ich Kochen und Backen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+