Plus

Kunstvolles Augen-Make-up: Der Eyeliner hat seinen großen Auftritt

Er darf beim Augen-Make-up nicht fehlen: der Eyeliner. Dabei muss er nicht nur in klassischem Schwarz zum Einsatz kommen: Im Sommer darf es auch einmal eine ungewöhnliche Farbe sein. Wie wäre es etwa mit Pink?

06.04.2016 UPDATE: 06.04.2016 08:30 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Kunstvolles Augen-Make-up: Der Eyeliner hat seinen großen Auftritt

Das fällt auf: Pink ist diesen Sommer eine Trendfarbe. Foto: dpa

Von Andrea Abrell

Tauberbischofsheim (dpa) - Bereits Nofretete wusste um die Magie schöner Augen. Das beweist die berühmte Büste der ägyptischen Königin, die im Neuen Museum von Berlin zu sehen ist: Ihre geschminkten Augen fallen auf. Und so hätte Nofretete an dem Augen-Make-up des Sommers sicher ihre Freude gehabt. Denn das zeigt sich von seiner kunstvollen Seite. "Eine zentrale Rolle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+