Plus Wegen Mobbing im Netz

17-Jährige nahe Paris von Jugendlichem getötet

Aus einem Streit in sozialen Netzwerken wird ein blutiges Verbrechen: Eine 17-Jährige ist nahe Paris erstochen worden - womöglich weil sie ihre Schwester schützen wollte.

15.05.2021 UPDATE: 15.05.2021 10:58 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Polizei in Frankreich
Polizisten patrouillieren in Paris. (Symbolbild). Foto: Sebastien Courdji/XinHua/dpa

Paris (dpa) - Erneut erschüttert ein brutales Verbrechen in einer Pariser Vorstadt Frankreich: Eine 17-Jährige ist mutmaßlich von einem Jugendlichen mit einem Messer getötet worden. Hintergrund ist ersten Erkenntnissen nach eine Auseinandersetzung in sozialen Netzwerken.

Die Jugendliche habe ihre Schwester vor Angriffen im Netz verteidigen wollen, berichteten französische Medien. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+