Plus War es wieder ein Rennen?

Schwerverletzte nach Kollision auf dem Ku'damm

Es ist die Horrorvorstellung vieler Autofahrer. Man passt auf und hält sich an die Verkehrsregeln, aber dann kommt ein Raser in einem schnellen Auto wie aus dem Nichts angeschossen und es knallt. So soll es nun in Berlin passiert sein - nicht zum ersten Mal.

01.09.2020 UPDATE: 01.09.2020 08:18 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Unfall mit mehreren Fahrzeugen
Ein beschädigter PKW steht an der Kreuzung Kurfürstendamm Cicerostraße in Berlin. Bei dem Unfall traf dieser Wagen ein anderes Fahrzeug, das sich anschließend überschlug. Foto: Paul Zinken/dpa

Berlin (dpa) - Bei einem schweren Unfall auf dem Berliner Kurfürstendamm vermutlich nach einem illegalen Rennen sind eine 45-jährige Autofahrerin lebensgefährlich und ihre 17-jährige Tochter schwer verletzt worden.

Ihr Kleinwagen wurde von einem schweren BMW gerammt und auf die Seite gekippt. Den heftigen Zusammenstoß sollen laut Zeugenaussagen Raser verursacht haben, die sich auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+