Plus Unglück

Mehrere Tote nach Bränden an türkischer Mittelmeerküste

Viele Verletzte und drei Tote - das ist die verheerende bisherige Bilanz der schweren Brände In der türkischen Urlaubsregion Antalya.

29.07.2021 UPDATE: 29.07.2021 11:53 Uhr 42 Sekunden
Antalaya
Alles verbrannt, alles zerstört. Foto: Suat Metin/IHA/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Im Zuge der Brände an der türkischen Mittelmeerküste und in weiteren Regionen sind mehrere Menschen gestorben. Bei dem Feuer in der Region Antalya seien drei Menschen getötet worden, sagte Bekir Pakdemirli, Minister für Land- und Forstwirtschaft. Es gebe 183 Verletzte.

Unter anderem in den Regionen Mersin, Alanya und Mugla gab es weitere Feuer. Der staatliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+