Plus Tiere

Japans ältester Zoo zeigt erstmals seltene Panda-Zwillinge

Drollig im Doppelpack: Kaum auf der Welt sind Xiao Xiao und Lei Lei im Ueno Zoological Gardens der Publikumsmagnet. Wer die Panda-Zwillinge sehen will, muss aber erstmal in der Lotterie gewinnen.

12.01.2022 UPDATE: 12.01.2022 08:38 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Zwillingspandas sind in Japan erstmals vor Publikum
Auf diesem von der Tokyo Zoological Park Society zur Verfügung gestellten Foto sind die in Japan geborenen Zwillingspandas Xiao Xiao, oben, und Lei Lei, unten, zusammen im Ueno Zoo in Tokio zu sehen. Foto: Uncredited/Zoologische Parkgesellschaft Tokio via AP/dpa

Tokio (dpa) - Langersehnter Auftritt in Tokio: Zwei drollige Panda-Zwillinge sind dort im Zoo erstmals der Öffentlichkeit präsentiert worden.

Unter den entzückten Blicken der Besucher krabbelten der kleine Xiao Xiao und sein Schwesterchen Lei Lei am Mittwoch auf einem Kletterbaum herum und knabberten genüsslich an Blättern. Die beiden hatten im Juni im berühmten Ueno Zoological Gardens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+