Plus Suchaktion der Polizei

Erneut Patient aus Psychiatrie bei Heilbronn geflohen

Bereits vor zweieinhalb Wochen waren vier Männer aus einer geschlossenen Station der Klinik entkommen - darunter drei Straftäter, die als gefährlich gelten. Die Polizei warnt davor, Anhalter mitzunehmen.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 15:33 Uhr 28 Sekunden
Flucht aus psychiatrischer Klinik
Nach dem Vorfall vor zweieinhalb Wochen, bei dem vier zum Teil als gefährlich geltende Männer aus der Klinik bei Heilbronn geflohen waren, wird nach drei Flüchtigen noch gefahndet. (Archivbild). Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Weinsberg (dpa) - Erneut ist ein Patient aus der psychiatrischen Klinik in Weinsberg bei Heilbronn geflohen. Die Polizei suchte am Sonntag nach dem 40-Jährigen, wie die Beamten mitteilten.

Der Mann war auf einer offenen Station der Einrichtung untergebracht. Am Samstagabend setzte die Polizei bei der Suche in der Region auch einen Hubschrauber ein. Autofahrer in der Gegend sollten keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+