Plus Rotenburg (Niedersachsen)

Mutter nach Fund von totem Vierjährigen in Psychiatrie

Eine Mutter verschwindet in Rotenburg mit ihrem vierjährigen Sohn aus dem Krankenhaus. Stunden später liegt der Junge tot in der Wümme. Die Hintergründe sind weiter völlig unklar.

07.11.2020 UPDATE: 06.11.2020 21:58 Uhr 27 Sekunden
Kleinkind tot aus Wümme geborgen
In der Nacht zum Freitag war ein vermisstes Kleinkind tot aus der Wümme in Rotenburg (Niedersachsen) geborgen worden. Foto: -/Nord-West-Media TV/dpa

Rotenburg (dpa) - Nach dem Fund eines toten Jungen in der Wümme in Rotenburg ist die Mutter des Kindes in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht worden. Ob die 40-Jährige tatsächlich ihren Sohn umgebracht hat, ist weiter unklar.

Es gebe nichts Neues in dem Fall, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Verden am Samstag. Gegen die Mutter wird wegen des Verdachts des Totschlags

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+