Plus Prozess

Vergewaltiger mit Wolfsmaske will Urteil anfechten

Ein Mann mit einer Wolfsmaske fällt über ein Mädchen her und vergewaltigt das Kind am helllichten Tag im Gebüsch. Nun ist zwar das Urteil gesprochen - der Fall damit aber noch nicht zu den Akten gelegt.

14.07.2021 UPDATE: 14.07.2021 05:18 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Wolfsmasken-Prozess
Der Täter (l) und sein Anwalt Adam Ahmed wollen das Urteil anfechten. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Der im sogenannten Wolfsmasken-Prozess von München wegen der Vergewaltigung eines kleinen Mädchens verurteilte Mann will das Urteil gegen ihn anfechten.

Sein Anwalt Adam Ahmed hat unmittelbar nach der Entscheidung des Landgerichts München I Rechtsmittel dagegen eingelegt, wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Sein 45 Jahre alter Mandant war wegen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+