Plus Osterferienbeginn

Malle trotz Pandemie

Tausende Deutsche schlagen den Rat der Bundesregierung in den Wind und fliegen in den Osterferien trotzdem nach Mallorca. Sie halten die Aufregung für übertrieben.

28.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 13:58 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Mallorca
Passagiere kommen auf dem Flughafen Palma de Mallorca an. Foto: Clara Margais/dpa

Palma (dpa) - Der deutsche Familienvater in Palma de Mallorca, kariertes Hemd, leicht ergraut, verdreht entnervt die Augen. Schon wieder ein Journalist, der wissen will, ob er nicht ein schlechtes Gewissen habe, wo doch in Deutschland so dringend von dem Osterurlaub auf Malle abgeraten werde.

Er schüttelt kurz den Kopf, dann geht er wortlos weiter. Eigentlich könnte der Urlaub für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+