Plus Mutmaßlicher Missbrauch

Was im Fußball-Sonderzug passiert sein soll

Nach der 1:5-Niederlage ihres Vereins gegen Bayern München steigen die Fans von Borussia Mönchengladbach in einen Sonderzug. Ab nach Hause. Und trotzdem gute Laune beim Tanzen an Bord. Doch für eine 19-Jährige wird die Fahrt zum traumatischen Erlebnis.

16.04.2018 UPDATE: 16.04.2018 21:03 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Bahnhof Flörsheim
Das Opfer des Übergriffs wurde von der Polizei in dem kleinen hessischen Ort Flörsheim am Bahnhof in Empfang genommen und in eine Wiesbadener Klinik gebracht. Foto: Fabian Sommer

Mönchengladbach (dpa) - Nach dem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch einer 19-Jährigen in einem Fußball-Sonderzug hat sich der Verdächtige gestellt. Es handelt sich um einen 30-jährigen, polizeibekannten Mönchengladbacher. Fragen und Antworten zu dem Aufsehen erregenden Fall:

Was soll in dem Zug passiert sein?

Nur langsam werden die Details bekannt. Die 19-Jährige aus Bonn wurde am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+