Plus Mordfall

US-Millionär Durst in Mordfall schuldig gesprochen

In einem Geschworenen-Prozess ist der amerikanische Millionär und Immobilienerbe Robert Durst wegen Mordes an einer Freundin vor über 20 Jahren schuldig gesprochen worden.

18.09.2021 UPDATE: 18.09.2021 03:43 Uhr 20 Sekunden
US-Millionär Robert Durst wegen Mordes schuldig gesprochen
Da hat der 78-jährige New Yorker Immobilienmagnat Robert Durst noch Fragen des Verteidigers beantwortet. Jetzt wurde er des Mordes an einer Freundin für schuldig befunden. Foto: Gary Coronado/Pool Los Angeles Times via AP/dpa

Los Angeles (dpa) - In einem Aufsehen erregenden Prozess ist der amerikanische Millionär und Immobilienerbe Robert Durst wegen Mordes an einer Freundin vor über 20 Jahren schuldig gesprochen worden.

Die Geschworenen in Los Angeles fanden Durst am Freitag für schuldig, die Bekannte in der Weihnachtszeit im Jahr 2000 erschossen zu haben. Sie sollte damals vor der Polizei in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+