Plus Leute

CNN-Moderator Chris Cuomo "auf unbestimmte Zeit" suspendiert

Im August trat der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo wegen Vorwürfen sexueller Belästigung zurück. Jetzt suspendiert CNN seinen Bruder, Moderator Chris Cuomo, im Zusammenhang mit den Vorwürfen.

01.12.2021 UPDATE: 01.12.2021 02:23 Uhr 37 Sekunden
CNN-Moderator Chris Cuomo
Chris Cuomo bei einem Cocktail-Empfang in New York. Der CNN-Moderator und Bruder des früheren New Yorker Gouverneurs Andrew Cuomo ist von seinem Arbeitgeber «auf unbestimmte Zeit» suspendiert worden. Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

New York (dpa) - Der CNN-Moderator und Bruder des früheren New Yorker Gouverneurs Andrew Cuomo, Chris Cuomo (51), ist von seinem Arbeitgeber "auf unbestimmte Zeit" suspendiert worden.

Die Maßnahme sei eine Reaktion auf die Veröffentlichung neuer Dokumente in Zusammenhang mit den Vorwürfen sexueller Belästigung gegen Andrew Cuomo durch die New Yorker Staatsanwaltschaft, teilte CNN am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+